Startseite

Wir feiern!

30-jähriges Jubiläum

Wow, wie die Zeit vergeht!

Wir feiern Jubiläum und was für eines!

Vor 30 Jahren öffneten die Pforten des Brautatelier in  Baar-Ebenhausen. 
Wir haben viele großartige, emotionale, denkwürdige, bezaubernde, spannende, großartige, liebenswürdige und einzigartige Momente erleben dürfen.

Da finden wir doch, es ist an der Zeit DANKE zu sagen:

Danke an all unsere Brautpaare der letzten drei Jahrzehnte. Es war uns eine Ehre, euch bei der Suche nach dem perfekten Outfit begleiten zu dürfen. Und freuen uns auf ganz viele neue nette Brautpaare.

Danke an unsere Partner. Wir haben schon so viele tolle Menschen aus der Hochzeitsbranche kennen lernen dürfen und es war uns immer eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten. Der respektvolle Umgang untereinander und die große gegenseitige Unterstützung war großartig. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Team, dass stets bemüht ist bei der Suche nach den perfekten Kleid mit Rat und Tat zu unterstützen. Unermüdlich standen Sie unseren Brautpaaren zur Hilfe bei der Auswahl des perfekten Outfits.

WIR WERDEN  FEIERN! VERSPROCHEN =)

Mit euch - natürlich =)

Details werden folgen.... seid gespannt. 

  • 30 Jahre Brautatelier Baar-Ebenhausen